Unsere Dienstleistungen im Haus



Johannes Lödler

Du brauchst ein bisschen Unterstützung, weil es in der Familie, Partnerschaft, Arbeit, Gesundheit nicht rund läuft? Du bist auspowert und freudlos und bist dir nicht sicher ob du auf dem richtigen Weg bist? Dann biete ich dir die Möglichkeit deine Persönlichkeit und was dich ausmacht mit Hilfe von unterschiedlichen Methoden (z.B. Human Design) neu kennen zu lernen.

 

Termine können vor Ort oder unter 0664/5181565 vereinbart werden.

Elisabeth Lödler

Mama sein bringt neben wundervollen und schönen Erlebnissen auch einiges an Herausforderungen mit sich. Die Kinder sind andauert krank oder haben Unverträglichkeiten und Hautprobleme? Haben Schwierigkeiten im Kindergarten und Schule oder es ist dir einfach zu viel? Ich habe durch meine eigenen Kindern und meine Ausbildungen in den letzten Jahren sehr viel Lernen dürfen und berate dich und dein Kind sehr gerne.

 

Termine können vor Ort oder unter 0680/5582201 vereinbart werden.


Agueda Martinez

Kornelia Dubies in der NaturQuelle

Shiatsu

Craniosacrale Körperarbeit

 

Termin nach Vereinbarung unter 0664 2417888  oder agueda@gmx.net

 

https://www.facebook.com/ShiatsuAguedaGraz

Heidi Grager

Heidi Grager in der NaturQuelle

Ernährungsberatung

Klangschalen

 

www.typgerechte-ernaehrung.vpweb.at

Hier finden Sie die Kochbücher von Heidi.


Renate Hölzl

Kornelia Dubies in der NaturQuelle

Holistic-Pulsing

Chakra-Klangschalen

Körperkerzen

Meridian-Dehnungsübungen